Die schrägste Weinparty Münchens ist zurück! Am Donnerstag, dem 30. November füllen euch neun Weinviertler Winzer von 18 bis 23 Uhr in Münchens kuriosestem Kellergewölbe, dem Dreigroschenkeller, den urbanen Gruner, den Grünen Veltliner, ins Glas. Am Tisch von Räuber und Bettlern Platz nehmen, in der Dichterkaschemme dem Saxophon lauschen, im Freudenzimmer auf den Plüschsofas lümmeln, die Wein-Geheimnisse der Winzer erfahren und mit den besten Weinviertel DAC–Weinen heiße Funk- und Elektrosounds erleben. Fingerfood für den Hunger zwischendurch gibt’s natürlich auch – so geht garantiert keinem die Puste aus.
Bühnenreif ist auch die Teilnahme der Winzer: Die Weingüter Dürnberg, Martinshof und Kohl waren schon mal dabei, aber die Winzer Fabianek, Hirtl, Malteser Ritterorden, Pfaffl, Rockabilly und Taubenschuss sind das erste Mal bei „Gruner goes Underground“.
Wir haben das beste Partypaket für euch geschnürt. Schlau ist, wer sich anmeldet: Early-Birds zahlen dann nur 8 Euro im Vorverkauf statt 18 Euro an der Abendkasse. Fingerfood included.
Kommt und feiert mit uns die beste Underground-Weinparty im Dreigroschenkeller!
- Datum, Uhrzeit: Donnerstag, 30. November 2017, 18.00-23.00 Uhr
- Location: Dreigroschenkeller ( Eingang Zeppelinstraße ) | Lilienstraße 2, 81669 München, Deutschland
- Early-Birds: Anmeldung zum Vorverkaufsticket
Rückblick GRUNER goes Harry Klein 2016
Partner, Förderung: