Erster Platz für Weinviertel dac beim großen SITOUR Plakatsujetwettbewerb
Großer Erfolg für Weinviertel dac beim größten nationalen Kreativwettbewerb „Best sujet of the Alps 2011“. Das Plakatsujet „Après-Ski mit Pfeffer“ holte sich den Sieg in der Kategorie „National Österreich“ und verwies die Mitbewerber OMV und Rauch auf die Plätze zwei und drei.
Bereits zum vierten Mal veranstaltete sitour, weltweit führender Anbieter von Werbung in Skigebieten, in Kooperation mit medianet den größten nationalen Winterkreativwettbewerb „Best sujet of the Alps 2011„. Alle sitour-Werbepartner aus Österreich, Deutschland und Italien wurden eingeladen, ihre kreativsten Winterwerbesujets einzureichen. Den Siegersujets winkte eine der begehrten Trophäen.
Die Siegertrophäen wurden in drei Kategorien verliehen. Das WEINVIERTEL konnte sich mit großem Vorsprung gegenüber seinen Mitbewerbern erfolgreich durchsetzen und belegte den ersten Platz in der Kategorie National Österreich. Die ersten drei Plätze wurden folgendermaßen vergeben:
Platz 1: Weinkomitee Weinviertel
Platz 2: OMV
Platz 3: Rauch
Erfolg auf allen Linien
Roman Pfaffl, Obmann des Weinkomitee Weinviertel, freut sich sehr über diesen Sieg. „Wir sind stolz, zusätzlich zu unserem pfeffrigen Wein auch mit einer pfeffig-spritzig und modernen Werbelinie auch im Marketing sehr erfolgreich zu sein. Ein weiterer Beweis für den enormen Elan, den das Gebiet seit nun schon einigen Jahren ausstrahlt.
Das Sieger-Plakatsujet „Après-Ski mit Pfeffer! Weinviertel dac – Österreichs pfeffrigster Veltliner.“ wurde gemeinsam mit der erfolgreichen Werbeagentur WIRZ unter der Federführung von Rudolf Reisner entwickelt und umgesetzt. „Dieser Preis krönt eine hervorragende, sehr effektive jahrelange Zusammenarbeit“ freut sich der Agenturchef Reisner.